Rechtsanwalt und Notar a. D.

Bernd Freer


Links - Interessantes im WWW

Wir weisen darauf hin, dass wir zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechend verlinkten Seiten überprüft haben und diese frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige inhaltliche Gestaltung der verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle Links und Verweise im Rahmen dieser Website.

Homepage von ra-online

Die ra-online GmbH bietet vor allem Rechtsanwälten und Notaren Interessantes auf dem Gebiet der Informationsbeschaffung über das Internet sowie der professionellen Präsentation im WWW.

RA-MICRO Kanzleisoftware

Die RA-MICRO Software AG ist einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet der Kanzleisoftware für Rechtsanwälte und Notare.

Auskunft Bahn

© ra-online GmbH, 2001-2014